Hofer helfen Hofern

Logo Hofer helfen Hofern

Der Verein " Hofer helfen Hofern" ist eine Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger, die Hilfe, Beratung und Unterstützung suchen, eine Plattform für gemeinschaftliche und generationenübergreifende Initiativen und vor allen Dingen eine der vielen Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement.  

Wir wünschen uns Vereinsmitglieder, die Zeit zu verschenken haben - zum Beispiel für Besuche, Fahrtendienste oder andere Hilfsdienste - oder die eine Projektidee für mehr "Miteinander"  im Ort umsetzen wollen.  

Was bringt unser ehrenamtliches Engagement für unsere Gemeinschaft und für uns selbst?  

Nicht nur, dass unser Gefühl einer Gemeinschaft anzugehören gestärkt wird und unser Zugehörigkeitsgefühl wächst, wenn Jung und Alt zusammenkommen. Es werden sich auch Freundschaften bilden und die gegenseitige Wertschätzung nimmt zu. Institutionen werden uns Bürgerinnen und Bürger vertrauter und unsere innere Zufriedenheit wächst, was wiederum unsere Lebensfreude erhöht.   

Dazu beitragen kann jeder von uns, da jeder helfen kann!

Wir hoffen auf viele Mitglieder, die sich zur ehrenamtlichen Mithilfe in beliebigem Ausmaß bekennen, aber auch auf solche Mitglieder, die Leistungen des Vereins in Anspruch nehmen wollen.  

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 20,--  

Herzlich willkommen sind uns natürlich auch außerordentliche Mitglieder, die mit Ausnahme der jährlichen finanziellen Unterstützung keinerlei Verpflichtung eingehen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden von Privatpersonen oder Firmen.  

Bankverbindung des Vereins „Hofer helfen Hofern“:
Raiffeisenbank Fuschlsee West eGen, IBAN: AT85 3506 5000 2604 9650

Obfrau

Kontaktdaten von Wimmer Christa
NameWimmer Christa
Telefon+43 664 544 83 59

Obfrau Stellvertreter

Kontaktdaten von Brandstätter Georg
NameBrandstätter Georg

Kontakt

Kontaktdaten von Hofer helfen Hofern
AdressePostplattenstraße 2
5322 Hof bei Salzburg
E-Mail-Adressehelfen@hoheho.at
Webwww.hoferhelfenhofern.at

QR-Code zum Scannen öffnen

Lageplan vergrößern